Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

08.05.16

 

Eine spannende dritte Woche liegt hinter uns

Die kleine Mannschaft hat sich prchtig entwickelt. Das Laufen klappt perfekt und alles wird nun erkundet. Mama June füttert ihre Kinder immer noch fleißig, doch die kleinen Vielfraße brauchen mehr :-) Jetzt gibt es Milch und Welpenbrei aus dem Welpenteller. Nach anfänglichen großen "Sauereien" klappt das Fressen jetzt schon gut.

Auch die ersten Ausflüge in die große Freiheit liegen hinter unseren Babys.

25.04.16

 

Robben ist out, laufen üben ist jetzt in ;-)

Noch etwas wackelig, aber schon sehr mobil, sind unsere Kleinen nun unterwegs. Die Welpenkiste wird erkundet und auch die Stimme kommt zum Einsatz.

23.04.2016

 

Die ersten Äuglein gehen auf!!

 

20.04.2016

 

Die erste Lebenswoche liegt nun hinter uns. Alle Welpen habe sich prächtig entwickelt und  an Gewicht zugelegt. Die Milchbar ist gut gefüllt und ein Plätzchen für jeden vorhanden. June umsorgt ihre Kinder liebevoll und genießt ihre Mutterrolle sichtlich.

15.04.2016

 

Zwei Tage genießen wir nun schon das "Welpenkino" in der Wurfkiste. Die kleinen Goldstücke sind quitschfidel und haben alle zugenommen!  June ist in ihrem Element, sie kostet ihr Mutterglück voll aus.

13.04.2016

 

Da Warten hat ein Ende........ In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachte June ihre Babys zur Welt. Um 2:45 Uhr war es so weit, der erste Rüde wurde geboren. Bis morgensfrüh um 8:00 Uhr folgten ihm 6 Rüden und 4 Hündinnen. Wir freuen uns sehr, dass es den Kleinen und ihrer Mutter gut geht.

Aktuelles/ News:

Tulln war wieder eine Reise wert

Der Sommerurlaub ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz