Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Nika's Trächtigkeit

3. Januar 2022

Die ersten Trächtigkeitswochen liegen nun schon hinter uns und bis vor ein paar Tagen konnte Nika ihr kleines Geheimnis gut vor uns verbergen, auch wenn ihr sehr anhängliches Verhalten und ihr gesegneter Appetit, uns schon hat sehr hoffen lassen.

Im Ultraschall konnten wir die kleinen Küglechen  nun bewundern und freuen uns riesig auf die nächsten Wochen und die Vorbereitungen.

Nika nimmt die neusten News sehr gelassen und brühtet & kuschelt einfach weiter :-)))

Die letzten beide Tage ( 10/11.01.22 ) hatten auch wir endlich ein bisschen Winter bei uns im Ruhrgebiet, was für große Begeistung bei der werdenden Mama sorgte.

Sie hat die Chance genutzt und gleich etwas "Schwangerschaftsgymnastik" mit Ball in der Mittagssonne gemacht.

Die wenigen Sonnenstrahen nutzt nicht nur Nika gerne aus.... ein kleiner Ausflug mit der Mädelsmannschaft und Nikas kleinem Freund. Anschließend musste sie erstmal ein ausgiebiges Schläfchen machen.

Das letzte Trächtigkeitsdrittel hat begonnen und Nika geht es nach wie vor sehr gut.

Sie nimmt sich selbst etwas zurück und genießt die Spaziergänge mit Gemma und June ohne die Jungspunde.

Die ersten Vorbereitungen laufen und das tägliche "Verwöhnprogramm" und die Kuscheleinheiten werden immer länger zu Nikas großer Freude. Deshalb durfte auch eine "Massage" bei unserer Physiotherapeutin Mona nicht fehlen. Etwas Wellness für den Rücken ist schließlich auch bei werdenden Hundemamas heiß begehrt und tut einfach nur gut und besonders die Kekse im Anschluss werden  "dauerhaftem Appetit" gerne genommen!

Der Blick in die Zukunft.....

Aktuelles / News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz