Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Die letzen Tage sind zählbar....  & Gemma schiebt ein ruhiges Kügelchen ;-)

 

Die Spaziergänge werden kürzer... die Ruhephasen länger... nur der Hunger bleibt gleich groß! Was aber auch kein Wunder ist, die Kleinen sind manchmal schon sehr bewegungsfreudig, wie man fühlen kann.

Wie schnell die Zeit vergeht, sehen wir jeden Tag an Gemma's Bauchumfang. Das Wohnzimmer ist bereits umgeräumt und der erste Teil der Welpenkiste steht.

Gemma findet ihr neues "Nest" sehr kuschelig und hat es direkt angenommen. Natürlich haben auch June und Tessa sich gerne dazu gesellt, schließlich kennen die beiden Mädels die Welpenkiste ja aus eigener Erfahrung.

Mit dem Osterwochende hat das letzte Drittel von Gemmas Trächtigkeit begonnen und man kann zu sehen, wie der Bauch wächst uns wächst.

Noch immer ist sie top fit und lässt sich auch mit Kügelchen nicht vom Ball spielen abbringen, wobei die Pausen im Schatten zusehend länger werden :-) doch auch ihre Leidenschaft für Sonnenbäder kommt bei dem herrlichen Wetter nicht zu kurz.

Aktuelles/ News:

Vorstellung der

GEMMA-ELF

Unsere süßen Früchtchen sind 6 Wochen alt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz