Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Der schon etwas ältere bildhübsche Rüde wohnt in Ungarn und trägt den Namen "Windfall Wizard Zeus from the Patrician ".

Zeus lebt zusammen mit anderen Gordon Settern und English Settern in einem Rudel bei seiner Züchterin und ist ein sehr verträglicher und sozialer Rüde.

 

Zeus ist nicht nur durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen ein angenehmer Vertreter seiner Rasse, auch seine Schönheit hat er auf zahlreichen Ausstellungen erfolgreich unter Beweis gestellt und darf sich mit so manchem Champion-Titel schmücken. 

Mit seinen fast neun Jahren gehört er zwar nicht mehr zu den Jungspunden, jedoch kann er immer noch gut mithalten und genießt das Toben und Spielen mit seinen Artgenossen. Zeus große Leidenschaft sind Bälle, ob bei Sonnenschein oder Schnee, sein Ball macht ihn glücklich!

Mit seiner charmanten Art hat er uns bereits 2013 bei unserem ersten Treffen so verzaubert, dass er uns bis heute in Erinnerung geblieben ist.

Charakterlich und optisch erfüllt Zeus alle Zuchtwünsche, die wir an den Vater unserer zukünftigen Welpen stellen und gerade deshalb sind wir besonders glücklich, dass seine Besitzerin ihn uns für diesen Wurf zur Verfügung stellt.

Zeus erfüllt in seinem Heimatland Ungarn alle gesundheitlichen Vorraussetzungen für die Zucht und ist uneingeschränkt zuchttauglich. Nach Prüfung aller seiner Gesundheitszeugnisse hat unser Zuchtverein ( Verein für Pointer & Setter e.V. ) ihn auch in Deutschland als Deckrüde für diese Verpaarung frei gegeben.

Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung!!! 

Bildergalerie von Zeus:

Aktuelles/ News:

Gemma's Babys sind da

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz