Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Wild Emerald's B-Wurf

Als Vater für unseren B-Wurf haben wir uns den jungen Rüden "Laurelhach Encrypt" aus England ausgesucht, der zusammen mit seinem Rudel in Aßlar lebt. Optisch lässt er für uns keine Wünsche offen, jedoch macht ihn sein Charakter und sein unkompliziertes & liebevolles Wesen zu einem wunderbaren Gordon Setter, der sich hervorragend mit unserer Tessa ergänzt.

Besonders die australischen Vorfahren /  Blutlinien in den Pedigrees der werdenden Eltern 

komplettieren diese Verpaarung und lassen uns auf eine weitere wesensfeste, gesunde und typvolle Gordon Setter Generation im Hause "Wild Emerald's" hoffen.

Aktuelles/ News:

Diese Homepage wird zur Zeit überarbeitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz