Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Welpen-Eltern vom D-Wurf

 

Pünktlich zum Frühling erwarten wir die Läufigkeit von unserer Hündin. Wir freuen uns riesig, dass wir die Möglichkeit haben unsere 

Wunsch-Verpaarung in "die Tat" umzusetzen.

Tessa & Butch werden die Eltern von unseren D-chens!!!

 

Mit der nächsten Generation, der Wild Emerald's Familie, erfüllen wir uns einen langersehnten Züchterwünsch! Seit mehr als 10 Jahren haben wir die Vorfahren unserer zukünftigen Welpen verfolgen können.

Obwohl es ein sehr internationales Pedigree ist, hatten wir die Möglichkeiten auf Ausstellungen und Veranstalltungen die Eltern, manche Großeltern und einige Ur-Großeltern einmal "persönlich" kennenzulernen, sie zu streicheln und uns ein Bild von ihnen und ihrem Charakter zu machen.

 

Butch und Tessa sind nicht nur optisch ein sehr harmonisches Paar, auch charakterlich passen die beiden ganz wunderbar zu einander. 

Die australieschen Blutlinien in beiden Ahnentafeln ergänzen sich über Generationen ganz verhorragend und lassen somit auf typvolle, gesunde und wesensfeste Nachkommen hoffen, die ihre Menschen als Begleit- und Familienhunde in allen Lebenssituationen begleiten glücklich machen sollen.

!!WURFERWARTUNG!!

AUGUST 2020

Aktuelles/ News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz