Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Celtic Carbon Kochanej Emilki

Butch, der in seinem Pedigree den Namen "Celtic Carbon Kochanej Emilki" trägt, wurde von seiner Besitzerin als Welpe von Polen nach Belgien importiert. Er lebt zusammen mit zwei weiteren Gordon Setter Rüden als Familienhund. Das Trio ist ein eingeschweistes Team, das sehr harmonisch miteinander umgeht und ein ausgeprägtes Sozialverhalten zeigt.

Seine liebe, freundlichen,fröhliche und verspielte Art in Kombination mit seinem ausgeglichenem Wesen begeistert uns schon lange.

Immer wieder haben wir den hübschen Herrn auf Austellungen bewundern dürfen und gewinnen sehen können, weshalb er sich mit einigen Champion-Titeln schmücken kann.

Als Gentleman auf vier Pfoten lässt Butch bei uns keine Wünsche offen und so freuen wir uns sehr darüber, dass seine Besitzerin unseren Plänen für unseren D-Wurf zugestimmt hat.

Butch erfüllt in seinem Heimatland Belgien alle gesundheitlichen Vorraussetzungen für die Zucht und ist uneingeschränkt zuchttauglich. Nach Prüfung aller seiner Gesundheitszeugnisse hat unser Zuchtverein ( Verein für Pointer & Setter e.V. ) ihn auch in Deutschland als Deckrüde für diese Verpaarung zugelassen.

Wir freuen uns riesig über diese Entscheidung!!!

!!WURFERWARTUNG!!

AUGUST 2020

Aktuelles/ News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz