Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

"G" wie GOLDSTÜCKE

Wir erwarten unseren G-Wurf Anfang Februar 2022

Für unseren G-Wurf haben wir uns für den jungen, wunderschönen Rüden

"Twice as Nice From the Noble Friends" genannt "BOSSE"

aus den Niederlanden entschieden.

Als ich Bosse sah, war ich sofort von seinem Aussehen, seinem schönen ausdrucksstarken Kopf, mit seinen dunklen Augen und

seinen starken Knochen begeistert.

Und zum Glück war ich nicht alleine mit meiner Meinung, auch Nika war von Beginn an sehr angetan von dem charmanten Clown und

so hoffen wir sehr, dass ihr Date nicht ohne Folgen bleiben wird.

 

Bosse bringt nicht nur alle rassetypischen Merkmale mit sich, sondern besticht ebenfalls durch sein liebes, angenehmes und zugleich tempramentvolles Wesen

und sein tolles Gangwerk.

Wie auch Nika, lebt Bosse als Familienhund in seinem Rudel

und wird ebenfalls nicht jagdlich geführt.

Nicht nur gesundheitlich, sondern auch optisch passen Nika und Bosse perfekt zusammen, zusätzlich ergänzen sich die Pedigrees der werdenden Eltern besonders gut über die englischen Vorfahren / Blutlinien und lassen uns auf eine weitere gesunde, typvolle, wesensfeste und ausgeglichene Gordon Setter Generation

im Hause "Wild Emerald's" hoffen.

 

Ich freue mich riesig auf diese interessante und vielversprechende Verpaarung!!!

        ----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gerne können Sie bereits jetzt mit mir Kontakt aufnehmen,

wenn Sie sich für ein "Goldstück" aus dieser Verpaarung interessieren.

 

Telefonisch unter 0177-7656266 oder per Mail ( wild-emeralds@web.de )

sind wir für Sie erreichbar.  Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles / News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz