Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Das Warten hat ein Ende.... Gemma's nun schon vier Wochen gut gehütetes Geheimnis ist gelüftet...  SIE IST TRÄCHTIG!!!

Im Ultraschall konnten wir die nächsten "Wild Emerald's Babys" sehen. Wir freuen uns riesig auf die lang ersehnten C-Kinder!!!

Mit der Wurfplanung von unserem "C-Wurf" sind wir unserer Zucht-Linie treu geblieben.

Auch unser 3. Wurf wird eine Kombination aus australischen und englischen Blutlinien, mit Anknüpfung in die Mutterlinie unserer Gemma.

Die zukünftigen Eltern "Gemma & Zeus" ergänzen sich in ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art und lassen auf  typvolle, gesunde und wesensfeste Nachkommen hoffen, die ihre  zukünftigen Besitzer als Begleit- und Familienhunde glücklich machen sollen.

Beide Elterntiere sind charakterfeste und liebevolle Gordon Setter, die nicht jagdlich geführt werden, sondern ihre Menschen im Alltag begleiten und dadurch den Anforderungen an ein modernes Leben gewachsen sind.

 

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 

Telefonisch unter 0177-7656266 oder per Mail ( wild-emeralds@web.de )

sind wir für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Sie! 

Aktuelles/ News:

Hochzeitsreise nach Budapest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz