Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Die Mutter unseres C-Wurfes wird unsere bezaubende "Wild Emerald's Ayla Stone" genannt Gemma. Gemma ist die jüngste Hündin in unserem Rudel. Sie ist eine sehr ruhige und ausgeglichene junge Dame. Mit ihrer liebevollen Art erobert sie jedes Herz im Sturm, egal ob bei Mensch oder Hund, Gemma ist mit jedem gut Freund.

Von Geburt an war Gemma mein Mädchen.... noch mit geschlossenen Augen robte sie immer wieder an mich ran, eine Verbindung die bis heute nie nachgelassen hat. Mein "Mups", wie Gemma oft von mir genannt wird, ist ein treuer Begleiter im Alltag und jeder Lebenslage. Lange Spaziergänge, Ball spielen, schwimmen und toben sind bei Gemma genauso beliebt wie Eis essen gehen, eine Shopping-Runde durch die Stadt oder mal wieder ein kleiner Ausstellungsurlaub, bei dem es immer Neues zu entdecken gibt.

Wobei Gemma's größte Vorliebe das Relaxen ist. Sie nimmt den Satz "probiers mal mit Gemütlichkeit...." sehr wörtlich und nutzt gerne jede Gelegenheit für eine kleine Auszeit, vorzugsweise auf dem Sofa oder der Sonnenliege.

Wir freuen uns sehr auf unsere ersten Gemma Kinder in diesem Frühjahr!! Nicht nur für Gemma sondern auch für uns wird es wieder eine neue Herausforderung werden.

Aktuelles/ News:

Hochzeitsreise nach Budapest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz