Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Aktuelles bei den Wild Emerald's

Gemma's Kinder auf der ersten Show

Ocean & Clandes

Nika & Peppina

* NEWS * die jeden Züchter besonders glücklich machen!!!!!

 

Nun ist es offiziell bestätigt durch den Gutachter des Vereins für Pointer & Setter e.V.

Tessa's & Moon's Tochter aus unserem B-Wurf:

 

Wild Emerald's Baroness Petit Fleur "Mila" wurden mit HD:A2 ausgewertet

 

Wir freuen uns sehr für Mila und ihre Besitzer und drücken die Daumen, dass ihr euer Ziel in naher Zukunft erreichen werdet!!!

Mila mit ihrem Besitzer beim Training

Nach einem ganz wundervollen Welpen-Sommer haben wir uns eine kleine Auszeit gegönnt. Und mal wieder ging es Richtung Westen an den Atlantik.....

Erholung pur für Mensch und Hunde!!!

Die Mädels und wir haben die Zeit sehr genossen :-)

Sein Name ist Programm..... Wild Emerald's CJ-OCEAN

Grüße aus der neuen Heimat

Alle Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und leben sich prima ein. Über die vielen Fotos, Berichte und Rückmeldungen freuen wir uns riesig!! :-)

Unsere Gemma-Elf ist nun fast 10 Wochen alt und seit einer Woche hat sich die Auszugsstimmung breit gemacht. Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen bringen nun reichlich Schwung in ihre neuen Familien und erkunden ihren neuen Lebensraum.

Wir wünschen euch und euren neuen Hunde-Eltern alles erdenklich Gute für ein langes und glückliches gemeinsames Setterleben!

Happy Birthday June & Giles

 

Unser Dreamteam hat am 6. Juli seinen 9.Geburtstag gefeiert, kaum zu glaube wie schnell die Zeit vergangen ist.

Die ersten Gordon Setter-Babys, die in unserer Familie das Licht der Welt erblickten und uns jeden Tag mit ihrer bloßen Anwesenheit den Tag versüßen,

sind nun schon wieder ein Jahr älter geworden.... und immer noch sind es unsere Welpinos, denen wir so viel verdanken. Meine Schmusebacke Giles ist der friedliebenste Rüde, den ich kenne und hält als souveränster Rüde die Stellung im Rüdel und meiner geliebten June verdanke ich meine "Wild Emerald's"-Zucht.

Ihr zwei Zuckerschnuten seid einfach wunderbar!!!!

Bleibt wie ihr seid für hoffentlich noch viele, viele gemeinsame Jahre.

Derzeit geht es rund im Hause Wild Emerald's :-)

Gemma genießt gerade als Erstlingsmama ihre neue Rolle sehr.

Nach einer schlaflosen Nacht liegt nun gleich 11 mal pures Glück in unserer Welpenkiste!!

 

Gemma schenkte 7 propren Buben und 4 zauberhaften Mädchen das Leben. Sie meisterte die Geburt in wenigen Stunden und geht im Mutter sein völlig auf.

Voller Hingabe füttert, putzt und umsorgt sie ihre Kinder....ein Anblick der unsere Herzen höher schlagen lässt. 

Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit mit unseren Mai-Babys, die wir gerne mit unseren Freunden, Interessierten und zukünftigen Welpen-Eltern teilen möchten. Schöne in Bildern festgehaltene Momente finden Sie ab jetzt in unserem Welpentagebuch.

Blumen-Mädchen

Die Blütenpracht war einfach zu schön um sie nicht festzuhalten.

Happy Birthday A-Babys

 

Unsere Hundekinder werden heute 3 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht....

Gemma & Rayment wünschen ihren Geschwistern alles Gute zum Geburtstag!!! Einen wunderschönen Tag mit euren Besitzern... bleibt gesund & munter :-) und genießt euer Setterleben!!!

 

Das Warten hat ein Ende.... Gemma's nun schon vier Wochen gut gehütetes Geheimnis ist gelüftet...  SIE IST TRÄCHTIG!!!

Im Ultraschall konnten wir die nächsten "Wild Emerald's Babys" sehen. Wir freuen uns riesig auf die lang ersehnten C-Kinder!!!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, dann nehmen Sie gerne telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Die Stadt der Liebe wurde nicht Paris für unsere Gemma, sondern BUDAPEST!!!

 

Als Traumpaar könnte man sie bezeichnen... Gemma & Zeus.... von Beginn an waren sie sich sypatisch, machten ein Tänzchen, lernten sich kennen und harmonierten perfekt miteinander.

Gemma's Sympatien für Zeus können wir 100 - prozentig nachvollziehen, denn auch wir waren erneut ganz vernarrt in den charmanten Herrn.

Zeus

GEMMA kann den Frühling nicht nur riechen....

auch die Frühlingsgefühle wurden ausgelöst!!!!

Verspielt... verrückt..... & manchmal außer Rand und Band :-)

Meine Oldies genießen die Sonnenstrahlen in vollen Zügen, es macht richtig freude ihnen beim Ball spielen  zuzuschauen!!

Am letzten Wochenende durften auch wir uns endlich über den Wintereinbruch freuen. 

Frostig kalt... gefrohrene Böden... Eispfützen... und Sonnenschein, das wunderschöne Wetter lockte uns stundenlag in die Kälte und an die verschiedensten Orte. Unsere Vierbeiner genossen es zu rennen, zu toben, Ball zu spielen, sich mit anderen Vierbeinern zu treffen oder vor der Kamera zu posen. Es war einfach traumhaft anzusehen, wie viel Spaß sie dabei hatten!!

* Bitte einmal BLEIBEN*

*Eine Männerrunde für die Brüder Rayment & Sulli zusammen mit Onkel Giles*

*Eine Sonntagsrunde mit Beagle-Freund Fiege*

Die Würfel sind gefallen und aus Gemma's Froschkönig wurde ein schöner Prinz!

 

Die Wahl für den Vater unseres C-Wurfes steht damit fest!!

Wir haben viele schöne Fotos und Videos von unseren A und B Kindern in der letzten Zeit bekommen. Ob sonnige Grüße aus Spanien, aus dem Schnee in Bayern, nach dem Baden... vom Spaziergang oder zum "gute Nacht" sagen, die Freude ist immer wieder riesen groß, wenn sich der Nachwuchs meldet!!

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern ein frohes neues Jahr. Auf das es ein  guts, gesundes, glückliches  und ereignisreiches Jahr 2019 mit vielen unvergesslichen Momenten wird.

Aktuelles/ News:

!!! Tessa's Tochter Mila wurde mit HD:A2 ausgewertet !!!

Vorstellung der

GEMMA-ELF

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz