Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Aktuelles 2021

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...!!

Unter dem Motto haben Sabrina und Rebecca ganzen körperlichen Einsatz gezeigt und ihre beiden Jungs Mayson & Ocean beim Wasserapport motiviert und unterstützt.

Es war ein super schöner, sehr lustiger aber vor allem ein erfolgreicher Abend am Wasser.

Toll gemacht Mädels.. die Jungs haben ihr Seepferdchen bestanden ;-)

Und wieder hat Mayson eine weitere Hürde auf dem Weg zum Deckrüden genommen.

Nach seinen bestandenen Prüfungen im Frühjahr hat er nun auch sein offizelles HD-Ergebnis bekommen.... er wurde vom Gutachter mit HD:B1 ausgewertet.

 

Wir freuen uns sehr mit Sabrina und Mayson über das schöne Ergebnis!!

Grüße aus der neuen Heimat senden die F-Babys

Einmal heißt es Abschied nehmen....

Nach 8 Wochen Welpenzeit ist es dann so weit und die Minis verlassen das Nest. Wir wünschen euch, liebe Mailights, ein wundervolles Setterleben in euren neuen Familien und freuen uns auf die zahlreichen Geschichten und Bilder, die wir von euch nun zu hören und zu sehen bekommen!

Auch ein Babysitter braucht mal eine Pause.... Rayment in seinem Element!!

Unser Fotoshooting zum 5. Wochen-Geburtstag hat viel Spaß gemacht.

Die Minis sind echte kleine Models und sehr hübsch anzuschauen...

das fand auch Nika und wollte umbedingt mit aufs Foto!!

Unsere "MAILIGHTS" sind geboren

Überglücklich können wir von nun an in eine volle Welpenkiste blicken. Tessa brachte unseren F-Wurf am 20.05.21 zur Welt. Alle neun Minis sind wohl auf und auch Mama Tessa die Geburt hervoragend überstanden und gemeistert.

Nun dürfen wir in den nächsten Wochen wieder "Welpen-Glück" pur erleben und freuen uns sehr auf diese schöne Zeit.

News und Bilder von den Mailights gibt es von nun an in unserem WELPENTAGEBUCH

Rayment und Nelda... unsere Spielkinder im Einsatz

Nun ist es offizell bestätigt, Tessa ist trächtig :-)

 unsere F-Babys sind unterwegs.

Wir konnten die "Mini-Mannschaft" im Ultraschall sehen und

freuen uns riesig auf die nächsten Wochen und

ein wachsendes Bäuchlein.

HAPPY BIRTHDAY A-BABYS

Unsere ersten Wild Emerald's Babys feierten ihre 5.Geburtstag.

Wir wünschen unseren June-Kindern alles erdenklich Gute f

ür ihr neues Lebensjahr und viele schöne Momente mit euren Familien. Bleibt gesund, fröhlich und munter!!!!

In diesem Frühjahr war es wieder so weit, die Jungendsuche im Frühjahr stand auf dem Programm. Unter strengen Coronarichtlinien durften wir, frisch getestet, unsere Hunde beim Verein für Pointer & Setter im Saarland Prüfung führen.

 

NIKA: JUS 65 Punkte

PINA: JUS 67 Punkte

OCEAN: JUS 68 Punkte

MAYSON: JUS 72 Punkte

 

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Nachzucht!

Und ich bin unendlich stolz auf die "vier Spürnasen". Besonders gratulieren möchte ich Sabrina und Mayson, die als "kleines Dreamteam" ein grandioes Ergebnis

in ihrer ersten Prüfung erreicht haben!!

Freue mich sehr mit und für euch, ihr wart großartig!!

Bedanke möchte mich ganz herzlich bei Frank Merkel für seine unermüdliche Unterstützung und das Führen von Ocean & Pina, bei der Landesgruppe für die viele Arbeit und die gute Organisation in der schwierigen Zeit und bei unseren Richtern für die Bewertung unserer Hunde.

Wir wünschenallen Freunden und Besuchern ein frohes Osterfest

Ein Osterspaziergang

Tessa hatte ein Date... nun heißt es warten und Daumen drücken bis zum Ultraschall

Weitere Informationen zur Wurferwartung gibt es  HIER!

Gemma und ihr Mini-Mann... eine kleine,ganz große Liebe!

Tessa hatte Besuch von ihrem Sohn Mayson. Der junge Mann ist mit seinen neun Monaten ein richtig stattlicher junger Bursche geworden und nicht nur Tessa hat sich sich riesig gefreut ihn zu sehen...

Die weiße Pracht hat auch bei uns in den letzten Tagen für viel Spaß und schöne Stunden in der Natur gesorgt. Bei Sonnenschein haben wir die langen Spaziergänge und unsere vergnügte Mannschaft sehr genossen.

Von jung bis alt kamen alle auf ihre Kosten :-)

Wie die Mutter...so die Tochter!!

Tessa's Tochter Liv ist eine genau so begeisterte Schneeprinzessin wie ihre Mutter. Zusammen mit ihrer Patnerin Sady hat Liv die Schneetage genossen

und viele schöne Runden gedreht.

Wir sagen DANKE für die schönen Bilder von "LIV-FINE"!!

 

"Ocean's Eleven"

 

Das erste Date von unserem jungen Rüden Ocean, im letzten Herbst in Österreich mit der hübschen Delu, sorgte für eine volle Wurfkiste bei den

"Amazing Celtics" in Tirol.

Die kleine Fußballmanschaft hat uns in den letzten Wochen aus der Ferne viel Freude bereitet.

Die wunderschönen Ocean-Delu Babys haben sich inzwischen von kleinen propperen Minis zu zauberhaften Gordon Welpen entwickelt.

Wir sind sehr stolz auf die Zwerge und wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste!!

 

Während wir in den letzten Tagen viele "Schnee-Grüße" von unseren Wild Emerald's Kindern bekommen haben, konnten wir nur von der weißen Pracht träumen.

Doch nun gab es auch für unsere Vierbeiner gab es endlich SCHNEE....

zwar nur für wenige Stunden,

aber die wurden bis zum "umfallen" genutzt.

Wir wünschen allen Freunden, Welpenfamilien und Besuchern

für das neue Jahr:

12 Monate Gesundheit

53 Wochen Glück

365 Tage ohen Stress

8760 Stunden Liebe

524600 Minuten Frieden

und 31536000 Sekunden Freude!!

 

Auch wenn sich leider micht alles realisieren lässt, so hoffen und wünschen wir uns, das 2021 einfach nur etwas normaler wird!

Aktuelles / News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz