Boys...Boys... Boys.... Super Boys!!!

 

Auch für mich gibt es noch Premieren, wenn es um die Ausstellungen geht.

Zum ersten Mal waren die Wild Emerald's Jungs Mayson, Pablo & Mister Mo auf Tour

und ich daheim.... ein ganz neues Gefühl!

Pablo und Mister Mo bereisten Aarau in der Schweiz und

Mayson machte Genk in Belgien unsicher.

Alle drei Jungs haben sich großartig präsentiert und ich bin sehr stolz,

dass so viele verschiedene und internationale Richter

unsere Jungs als vorzügliche und rassetypische Vertreter bezeichnet haben!

 

Ergebnisse:

 

Aarau Samstag:

Pablo: 1x Ex.I / 1x Ex.II, CAC, CACIB, Alpensieger & BOB

Mister Mo: 2x 1. Platz

 

Aarau Sonntag:

Pablo: Ex. II

Mister Mo: Ex.I

 

Genk:

Mayson: Ex.I, CAC, CACIB, BOB & BOG I

 

Es wa definitiv ein sehr spannendes Wochenende und

Tessa (Mama von Mayson & Pablo) und ich können auch hier nur noch einmal gratuliere!

Wir sind sehr stolz auf die drei Teams und freuen uns sehr, dass auch diese Äusflüge

nicht nur sehr schön, sondern auch sehr erfolgreich waren.

CAC / SRA RHEINLAND

 

Ein kleines Familientreffen hatten wir am letzten Wochenende auf der Pointer & Setter Ausstellung in Hilden. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir es uns im Schatten gemütlich gemacht und in fröhlicher Runde viel Spaß gehabt, erfolgreich ausgestellt und die köstliche Bewirtung des Hundeplatzsteams schmecken lassen.

 

Von Jungspund Mette bis zur "alten" Lady Audrey durften wir uns über die 1.Plätze in den jeweiligen Klassen freuen :-)

 

MAYSON: VORZÜGLICH 1, Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, BESTER RÜDE & BOS

METTE: VORZÜGLICH 1, Anw.Dt.Ch.VDH, R-CAC

AUDREY ROSE: VORZÜGLICH 1, Anw.Dt.Ch.VDH

FAME: VORZÜGLICH 1, Anw.Dt.Ch.VDH

ZUCHTGRUPPE "WILD EMERALD's 1.PLATZ

 

Herzlichen Dank an alle Wild Emerald's Besitzer und Freunde für diesen schönen Tag und an unsere Richterin Nathalie Parent aus Frankreich für die schönen Bewertungen von unseren Hunden!

SETTER-CLUB-FEST NL

 

....und wieder hatten wir einen schönen und sehr erfolgreichen Tag bei unseren Freunden in Holland auf dem alljährlichen Setter-Club-Fest.

Die Vorausetzungen waren perfekt....purer Sonnenschein, beste Laune, fröhliche Hunde und ein wunderschönes Ambiente führten zu folgenden Ergebnissen:

 

MISTER MO: VORZÜGLICH 1 & JUNIOR WINNER

PABLO: VORZÜGLICH 3/5

MAYSON: VORZÜGLICH 1, Bester GS Working Dog

METTE: VORZÜGLICH 1, JUNIOR WINNER & J-BOB & Res.BEST BITCH

GEMMA: VORZÜGLICH 2

MILEY: VORZÜGLICH 2

PINA: VORZÜGLICH 4/6

Paarklasse: Mayson & Gemma: 2.Platz

 

Es war rundherum ein fantastischer Tag besonders für unsere Youngsters Mette und Mo, die neben ihrem Papa Bosse, ebenfalls einen Winner-Titel bekamen.

Glücklich und zufrieden freuen wir uns schön auf das nächste Jahr.

Im Osten geht die Sonne... also immer der Sonne entgegen war der Plan, als Sabrina und ich uns auf den Weg zur Duo CACIB nach Brno (Tschechien) machten.

Ein Wintermärchen, wie im Bilderbuch erwartete uns links und rechts

von der Autobahn bei -7 Grad....

herrlich kalt und Sonne pur, so wünscht man sich den Winter.

 

 Unser Erfolgstrio -Mayson, Nika & Mette- war äußerst gut in Form und hat uns am Samstag direkt sprachlos und überglücklich gemacht!!

Einmal mehr war es die Mini-Maus, die mir die Tränen in die Augen trieb....

In großer Konkurrenz ( 4 Hündinnen ) gewann Mette die Jugend Klasse und

durfte am Best of Breed gegen ihre Mutter Nika und Onkel Mayson teilnehmen.

 

Von 23 gemeldeten Gordon Settern wurde Mette

"schönster Gordon Setter der Rasse" unter Richter P. Berchtold aus Östereich.

Für mich einfach unglaublich mit ihren 12 Monaten!!

Ich bin wahnsinnig stolz auf unser Trio!!!

 

Das Highlight für oder besser gesagt mit Mette folgte am frühen Abend.

In der voll besetzten Gruppe 7 im Ehrenring durfte sie mit auf das Treppchen laufen und

gewann den 4.Platz!!! Welch ein Traum.....

Kurz zusammen gefasst, es war ein berauschendes Wochenende

mit viele unvergesslichen Momenten, netten und sehr gastfreundlichen Hunde-Menschen, tollen Gesprächen und unvergesslichen Erfolgen!!

 

MAYSON: 2x Ex.1, 1x CACIB-Bester Rüde-BOS & Crufts Quali'24

NIKA: 2x Ex.1, 1x CACIB / 1x R-CACIB - Crufts-Quali'24

METTE: 2x Ex.1-JCAC, 1xJ-BOB & BESTE HÜNDIN & BOB & BOG4

 

Definitiv werden wir der Einladung folgen und wieder kommen!!

Und bis dahin werden wir uns köstlich über das Bett-Hopping von Mette nachts um drei amüsieren, denn es hat mit Abstand für die größte Begeisterung gesorgt...

denn Schlaf wird eindeutig überbewertet bei einer Ausstellung ;-)))))

Saison Start in Belgien

 

Mit der Wild Emerald's Familie ging es in diesem Jahr zur ersten Show nach Genk.

In netter Runde verbrachten wir einen sehr erfolgreichen und fröhlichen Tag.

 

Besonders in Erinnergung bleibt die "Kleinste" in der Runde...

Prinzessin Mette!!

Man könnte sagen "klein aber OHO", denn genau so ist sie,

unsere schottische Mafia ;-)

 

Mette *Geppetta is my Name*: Ex.1,*Ambiorix Junior Winner*J-BOB, Beste Hündin & BOB!

Miley *Chuna May*: Ex.1, R-CAC & R-CACIB (Offene Klasse)

Nika *Charlize Firefly*: Ex.I, CAC & CACIB *Ambiorix Winner* (Champion Klasse)

 

Mister Mo *Gentleman Geronimo*: Ex.1 J-FCI-CACIB *Ambiorix Junior Winner*

Pablo *Famous Dream Maker*: Ex.2 (Zwischen Klasse)

Ocean * CJ-Ocean*: Ex.1, Res.CAC & Res.FCI-CACIB

 

 !!! ZUCHTGRUPPE BEST IN SHOW !!!

 

Besser, schöner und unvergesslicher hätte 2023 für uns nicht beginnen können!

Ein großes DANKESCHÖN euch allen für diesen Tag!!

 

Aktuelles / News:

Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz