H-JCH

WILD EMERALD'S CHARLIZE FIREFLY

 *Unsere NIKA*

Nika kann so herrlich grimmig gucken und ist zu gleich so zauberhaft sanft, dass ich mich bereits in ihrern ersten Lebenswochen unendlich in sie verliebt habe und es nie zur Debatte stand, ob sie das Familien-Ruder jemals verlässt!!

 

Mit Nika ist wieder der Ursprung unserer Zucht bei uns eingezogen. Nicht nur optisch ist sie ihrer Ur-Oma wie aus dem Geschicht geschnitten auch ihre charakterfeste, fröhliche und wahnsinnig liebevolle Art erinnert uns sehr an unsere Rieke.

 

Unser zarte Nika ist ein liebevoller, folgsamer Wirbelwind, die nie die Lust am laufen, toben und rennen verliert... eine ganz typische junge Setterdame,

die uns wahnsinnig viel Freude bereitet.

 

So wild Fräulein Sausewind draußen auch sein kann, so schmusig und ruhig ist sie Zuhause. Kuschelrunden und Bäuchlein kraulen werden stundenlang genossen.

 

Datum: 10.05.2019
Züchter: Mareike Ritz
Gesundheit: HD: A2  / vollzahniges Scherengebiss
Augen: PRA rcd4
Formwert: VORZÜGLICH
Prüfung: JUS 63 Punkte
Zucht: zuchttauglich im P&S
Sonstiges: Pedigree

Aktuelles / News:

Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz