Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Herzlich Willkommen auf der Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

Unsere Intention ist es, unseren Welpen die besten Startbedingungen für ein glückliches, langes und gesundes Hundeleben zu geben. Deshalb ist es unser Ziel, gesunde und wesensfeste, typvolle und intelligente Gordon Setter zu züchten und zu prägen, damit sie den verschiedenen Ansprüchen als kinderfreundlicher Familien-und Begleithund, als Sportsfreund oder als Jagdbegleiter gewachsen sind, wobei wir unsere Welpen nicht jagdlich prägen in unserer Welpenaufzucht.

 

Das perfekte Zusammenspiel zwischen Vertrauen, Bindung und Respekt macht einen Setter zum idealen Begleiter in allen Lebenssituationen. Aus diesem Grund ist für uns die Haltung der erwachsenen Hunde und die Aufzucht der Welpen im Haus für eine optimale Entwicklung und eine vertrauensvolle Bindung an den Menschen unerlässlich!

Unsere Welpen werden liebevoll und fürsorglich von uns aufgezogen und rund um die Uhr betreut. Neben alltäglichen Geräuschen und Situationen lernen sie sich in unserem sozalisierten Rudel zu recht zu finden.Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen alle relevanten Umweltreize, die prägend und sozialisierend für die Zukunft sind mit einfliessen zu lassen.

 

Wir wünschen uns für die Zukunft unserer Hundekinder, dass sie als liebenswerte Weggefährten bei ihren zukünftigen Besitzern ein lebenlang gut aufgehoben sind und ihnen so viel Freude bereiten, wie uns in ihren ersten Lebenswochen.

 

Aktuelles/ News:

Vorstellung der

GEMMA-ELF

Unsere süßen Früchtchen sind 6 Wochen alt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz