Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's"
Gordon Setter Homepage "Wild Emerald's" 

 

WILD EMERALD'S COURTNEY LOVE

 *Unsere PEPPINA*

Pippa ist von Geburt an das Abbild ihrer Mutter Gemma...sie trug nicht nur das lila Halsband wie Gemma, sie hat auch viele Charakterzüge von ihr verebt bekommen.

 

Pippa ist eine sehr aufmerksame Hündin, mit der es viel Freude macht etwas zu erarbeiten... sei es Gehorsam oder Dönekes ;-) Pippa liebt die Kombination aus fordern und gefördert werden. 

 

Pippa ist die ersten Lebensmonate zusammen mit Schwester Nika bei uns aufgewachsen bevor sie in ihr Setterparadies zu drei Setterdamen und zwei Springer Spaniels gezogen ist. In ihrem bunten Rudel hat sie alle Herzen im Sturm erobert und ist nicht mehr weg zudenken!

 

Wir freuen uns sehr, dass die hübsche Maus so wundervoll in ihrem Zuhause aufgenommen wurde und wünschen uns sehr, dass sie alle Zuchtvoraussetzungen schaffen wird und als Familien - und Zuchthündin ihrem Frauchen Martina Dominik-Görmann im "Kennel Ravens"

viel Freude bereiten wird!

Datum: 10.05.2019
Züchter: Mareike Ritz
Gesundheit: HD:      / vollzahniges Scherengebiss
Augen: PRArcd4
Formwert: VORZÜGLICH
Prüfung: JUS 65 Punkte
Zucht: zuchttauglich im P&S
Sonstiges: Pedigree

Aktuelles / News:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz