C.I.E, Dt.Ch.VDH, Dt.Jug.Ch.VDH, LJS, LS, Ö.CH, Ö.JCh,

WILD EMERALD'S AYLA STONE

 *Unsere Gemma*

Gemma... ein Mädchen wie es im Buche steht
Gemma mit 3 Wochen

Der Wunsch, nach einer weiteren vielverspechenden Nachwuchshündin aus unserer wundervollen June, ist mit unserer A-Wurfverpaarung voll aufgegangen.

Gemma ist eine Prinzessin durch und durch, die ihrem sanften Wesen, ihrer unkomplizierten Art und ihrem unwiderstehlichem Charm jeden um den Finger wickelt.

 

Von Anfang an war Gemma mit von der Partie.... Spaziergänge jeglicher Art, Grillabende mit Freunden, Badespaß am Meer oder eine Shopping-Tour , es gibt nichts, was sie nicht mit Freude mitmacht!

Somit war es auch keine Wunder, dass Gemma bereits im Babyalter zusammen mit ihrer Mutter June und Schwester Tessa die ersten Ausstellungen besuchte und diese erfolgreich meisterte.

Gemma hat bereits in ihrem ersten Lebensjahr fantastische Showerfolge erreicht und diese Erfolge bis heute fortgesetzt.

Getoppt werden konnten ihre Showerfolge und ihre bestandene Prüfung, nur noch durch ihre gesundheitlichen Auswertungen!! Gemma erfüllt alle Voraussetzungen für die Zucht und wir freuen und riesig, dass der Wunsch, mit Gemma unsere Zucht fortzusetzen in Erfüllung geht :-)

 

Wir hoffen sehr, dass wir ihre Wesensstärke, ihre Schönheit und ihre unkomplieziert Art in ihrern Kindern wiederfinden werden.

Wurfdatum: 13.04.2016
Züchter: Mareike Ritz
Gesundheit: HD B1, vollzahniges Scherengebiss
Augen: PRA rcd4: carrier
Formwert: vorzüglich
Prüfung: JuS P&S
Zucht: Zuchttauglich im Verein für Pointer & Setter e.V.
Sonstiges: Pedigree

GEMMA'S FOTOGALERIE

 

Babyfotos    Junghund    Junge Dame  

Aktuelles / News:

Druckversion | Sitemap
© Mareike Ritz